EARTHSHRINE VIDEO EMPFEHLUNG

"freigeist" - Erster PromoHD Clip von MAGMASPHERE!

Der letzte Track unseres ansonsten überwiegend doomigen Debut-Albums "elephant warp session" weist bereits in progressive, spacige und eher "lebensbejahende" Sphären voraus, die unser neueres Songmaterial entscheidend prägen. Eine tight eingespielte Strophe mit ordentlich Punch trifft auf einen schöngeistigen und sensitiven Refrain, der in einem monolithischen Instrumentalteil gipfelt. Gemastered wurde auf Tape, deswegen klingt alles ein bisschen "weicher" und vielleicht auch ein wenig "mulmiger" als das moderne Ohr von aktuellen Aufnahmen gewohnt ist. Das war das Ziel: eine zeitgemäße Annäherung an ein Klangbild ähnlich dem aus den 70´ern. Simple Bassfiguren, treibende und dennoch präzise Drums, eine Palette unterschiedlichster Gitarrensounds und dominante, dennoch empfindsame Gesangslinien.

Ein freigeist versucht der Theorie zufolge durch "großangelegtes" und "unvoreingenommenes" Denken zu nachhaltig klugem Handeln zu gelangen, wir sind uns sicher: dieser Song trägt auch seinen Teil dazu bei.

 

GoPro4 Black Sommerwolken 2015

Einer meiner ersten Zeitrafferaufnahmen mit der GoPro4 Black aufgenommen im Sommer 2015 an einem sehr heissen Tag der sich gegen Nachmittag mit schönen Wolkenformationen zuzog. Die Gesamtdauer der Aufnahme lag bei ca. 3-4 Stunden. Ich konnte die Datei als FLV Datei bis auf ca. 77MB runterdrücken, Vollbild in HD ist aber noch möglich.

Wie man mit seinen GoPro Aufnahmen Geld verdienen kann?

Ich habe dieses Video bei Fotolia hochgeladem und zum Verkauf angeboten und da Fotolia eine recht strenge Überprüfung den eingereichten Daten unterzieht ist das ein sehr guter Massstab was Qualität des Videos oder Bildes betrifft. Fotolia hat dieses Video angenommen YellCool und steht nun bei Fotolia zum Verkauf.

Melde Dich ganz einfach kostenlos hier bei Fotolia.de an und du kannst sofort beginnen deine Werke an Videos und Bildern bei Fotolia.de hochzuladen und damit Geld zu verdienen. Aber bedenke die strenge Qualitätskontrolle und vermeide unötige Massenuploads Wink

Ein sehr guter Vortrag von Prof. Dr, Walter Veith über die Verhältnisse der Macht auf diesem Planeten. Die Machtspiele des englischen Könighauses und dem Papst sowie die Verstrickung von Illuminaten und Freimaurer. Ebenfalls werden die Verwandschaftsverhltnisse der Mächtigen beleuchtet und gut erklärt. Sehr interessant und aufschlussreich angenehm und charmant witzig vorgetragen. Volle Punktzahl! Unbedingt alle 9 Teile anschauen es lohnt sich.

ProfDrWalterVeith01
ProfDrWalterVeith02
ProfDrWalterVeith03
ProfDrWalterVeith04
ProfDrWalterVeith05
ProfDrWalterVeith06
ProfDrWalterVeith07
ProfDrWalterVeith08
ProfDrWalterVeith09
 

 

Fertigprodukte der Lebensmittelindustrie werden zunehmend zusammengepanscht,es ist wie Billiger Wein in schönen Schläuchen, wenn es denn Wein ist.

 

Irgendwie war der Typ mir schon immer unsympatisch. Ich find den Gag ja schon geil aber nicht wenn dies ein Ministerpräsident eines Landes macht!

Was denkt sich so ein Mensch, ich gehe mal von Größenwahn aus, dies dürfte noch das kleinste Übel an diesem Typ sein.

Dazu kann ich nur das Buch von David Icke "Das größte Geheimnis" sehr empfehlen!

bye bye ! Berlusconi
Zum Seitenanfang