Ein wirklich tolles Video zum Thema Symbole und Zeichen in Kirchen und großen Bauwerken. Ein MUSTSEE um die Gegenwart und das System zu verstehen!

Dieses Video ist ein Meisterwerk an Aufklärung und ein Festmahl für das Gehirn. Nicht unbedingt für gläubige und religiöse Personen/Menschen geeignet, oder vielleicht doch?
Dank an die Quelle MSZoff - MenschTV

Wir sind so mit dem alltäglichen Irrsinn beschäftigt (worden), daß wir nicht mehr sehen, was uns an allen Ecken und Enden gezeigt wird. Dieser Film soll aufzeigen, wie wichtig es ist, sein eigenes Leben wieder BEWUSST zu ERleben. Die Manipulationen führen uns auch in religiöse Themen - solltest Du also streng gläubig sein und eventuelle negative Entdeckungen bezüglich ALLER Religionen nicht ertragen können oder wollen, dann empfehle ich Dir dieses Video NICHT anzusehen. Aufgezeigt werden Fakten, die jeder nachprüfen kann - die Zusammenhänge muß sich jeder selbst erklären.

Untersberg

Ab Minute 1:49 wird auf die Verbindung Ägypten und die heilige Maria eingegangen, die heilige Maria wird im Berchtesgardener Land extrem verehrt.

Warum ich dieses Video unter "Untersberg" abgelegt habe?

Weil ich nach meinem jetzigen Wissenstand weiss dass der Untersberg bei Salzburg eine sehr entscheidene Rolle spielt

Zum Seitenanfang