by Rosel Eckstein pixelio.de

Aufgrund der riesen Resonanz hier nochmal und es wirkt ...

Zitronen-Knoblauchrezept

Mit Knoblauch und Zitrone
Kalkablösung – Herzoperation unnötig

Dieser Bericht über die Knoblauch Zitronen Kur stammt aus dem Internet und hat innerhalb weniger Monate eine Welle geschlagen welche es so wohl sehr selten gibt.

Viele Menschen haben, nachdem Sie diesen Bericht gelesen haben, sich dran gemacht und dieses Rezept nachgemacht oder sich die bereits im Handel befindlichen Produkte besorgt. Die Erfahrungsberichte haben in solch einer positive Resonanz geendet das man wirklich von einem Hype dieser Knoblauch Zitronen Kur sprechen kann.

Venen und Adern putzen

Sind Adern im Gehirn oder Herzkranzgefäße verengt oder verkalkt, zeigt die Kur ab der ersten Wiederholung durchschlagende Erfolge. Diese preiswerte, unschädliche und heilsame Kur sollte man am besten zweimal im Jahr wiederholen damit das Blut einwandfrei zirkulieren kann.

Ehemals verkalkte Menschen können wieder gut und ruhig schlafen. Es konnten bereits geplante Herzoperationen umgangen werden, da sich Blutfette und Kalk restlos abgelöst hatten. Auch bei Gebissverfall (Parodontose) hat sich die Knoblauch Zitronen Kur bestens bewährt. Das Knoblauch gesund ist, weiss man ja schon seit Jahrhunderten, in Verbindung mit entkernten Zitronen kann der immense Vitamin C Anteil zu verblüffenden Ergebnissen führen.

Abnehmen und Diät

Duch die Zitronen Knoblauch Kur werden nicht nur die angesprochenen Organe unterstützt sondern auch der Stoffwechsel wird angeregt und unterstützt Diäten und das Abnehmen. Fettablagerungen werden zu aller erst in den Venen und Adern ausgespült und dadurch sollte die Leber und Nieren durch viel aufnahme von Flüssigkeiten dementsprechend nicht vergessen werden. Der Körper wird sich spürbar besser fühlen und der angeregte Stoffwechsel trägt zu einer natürlichen Entgiftung bei.

weitere Einsatzmöglichkeiten

  • verbesserung der Leberwerten
  • wirkt gegen Müdigkeit und Schlappheit
  • unterstützt die Schilddrüse bei den meisten Problemen
  • Beschwerden bei Wechseljahren
  • hoher Blutdruck
  • zum Entgiften
  • bei schlechten Einschlafen bzw. Schlafstörungen
  • Tinitus behandeln
  • Ohrenproblem (rauschen o.ä.)
  • Verdauungsprobleme

Wie schon erwähnt ist die Knoblauch Zitronen Kur ein echter Venenputzer, nach jeder solch einer Kur verbessert sich die Durchblutung im Köper und vor allem im Kopf, was die Heilung von den meisten Beschwerden zur Folge hat. Denn die meisten Probleme kommen von einer schlechten Durchblutung. Wenn einzelne Körperregionen oder spezielle Organe nicht richtig Durchblutet werden (der Sauerstoffanteil ist auch wichtig aber der Transport zu jeder Stelle am Körper muss erstmal gewährleistet werden) kann dies nicht mehr richtig funktionieren und es kommt erst zu Beschwerden und dann zu Krankheiten. Damit kann mit der Knoblauch Zitronen Kur entgegen gewirkt werden.

Rezept:

7 ungespritzte Naturzitronen von Kernen befreien (sonst kann es bitter werden!) und dann mit Schale klein schneiden. Diese mit ca. 30 geschälten Knoblauchzehen in einen Mixer geben und zerkleinern. Anschließend mit 1,5-2 Liter Wasser aufsetzen und zum Kochen bringen – nur einmal aufwallen lassen. Nun alles abseihen (entweder durch ein Sieb oder ein Tuch) und in eine Flasche füllen – kalt aufbewahren!

Täglich 1 Schnapsglas voll vor oder nach der Hauptmahlzeit trinken.

Schon nach 3 Wochen täglichen Genusses ist eine jugendliche Regeneration des ganzen Körpers zu verspüren. Verkalkungen und deren Nebenerscheinungen – beispielsweise beim Sehen oder Hören – gehen zurück und werden bald verschwinden.

Nach den ersten 3 Wochen muss man 10 -14 Tage pausieren, um dann die zweite dreiwöchige Kur durchzuführen.

 

Alternativen

Knobi-VitalHier eine Empfehlung eines Leser, der meinte die eigene Zubereitung wäre zu aufwendig. Also ich habe heute ca. 30-40 Minuten gebraucht um ca. 50 Knoblauchzehen zu schälen und 8 Zitronen kernfrei zu machen, das Ganze in einen 1,7 Liter Haushalts-Mixer gegeben Wasser drauf und dann kurz aufkochen lassen. Mit Hilfe eines Trichters dann in zwei gebraucht Glass-Wasserflaschen abgefüllt - Fertig!

Für mich war das jetzt kein Umstand und meine Küche riecht jetzt auch nicht nach Knobi ;)

Wer sich den ganzen Aufwand sparen möchte kann auch zu dem von mir getesten Produkt zurückgreifen, die fertige Knoblauch Zitronen Kur -  Knobi Vital (das Original)

 

Ein noch tiefgreifender Aspekt in der alternativen Medizin ist die Energetik welche immer mehr Beachtung findet, Energetiker befassen sich mit der jeweilgen Energie der Dinge, egal von was, alles hat eine eigene Energie auf Basis der leider in unser heutigen Zeit fast vergessenen Lebensenergie. Die Asiaten und manche Naturvölker besitzen nich das Wissen über diese Energie. Quellwasser zum Beispiel hat eine höhere Energie als z.B. Leitungswasser. Diese Beipsiel zeigt jedem auf das es in diesem Bereich noch immens viel zu erforschen gibt. Kurz um, fügt man der Knoblauch Zitronen Kur stark energetisiertes Wasser bei, erhöht sich dadruch natürlich auch die Qualität dieser Kur und damit auch der Heilungsprozess damit der Körper in seinen natürlichen Zustand kommt.

 

Schwangere und Stillende Mütter sollten von dieser Knoblauch Zitronen Kur absehen, da die gelösten Stoffe dem neu- bzw. ungeborenen Kind eher schaden, da diese kleinen Lebewesen ja noch spitzen Venen haben und im normalsten Fall auch keine Giftstoffe im Körper besitzen.

 

Hinweis: Die Informationen auf dieser Seite dienen den Möglichkeiten der Gesundheitsvorsorge. Wer sie anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Die hier vorgestellte Kur dient nicht als Ersatz für professionelle Behandlung bei ernsthaft bestehenden Beschwerden.

 

Wenn Sie diese Informationen cool, nützlich oder wertvoll finden dann teilen Sie diesen Beitrag bitte!

 

durch Zufall gefunden auf Facebook - Layana Engel

Zum Seitenanfang