Entgiftung des Körpers mit CDL, Zeolith und Kurkuma

Entgiftung des Körpers mit Chlordioxid (CDL), Zeolith und Kurkuma: Eine natürliche Lösung für eine bessere Gesundheit

Unser Körper wird täglich mit einer Vielzahl von Giftstoffen und Schadstoffen konfrontiert, die aus der Umwelt, dem Essen und dem Stress des modernen Lebensstils stammen. Diese Giftstoffe können negative Auswirkungen auf die Gesundheit haben, einschließlich Energieverlust, Unwohlsein und chronischen Gesundheitsproblemen. Um diese Auswirkungen zu minimieren, ist es wichtig, den Körper regelmäßig zu entgiften. Hier stellen wir Ihnen drei Naturmedizin-Optionen vor: Chlordioxid (CDL), Zeolith und Kurkuma.

Natron ein Wundermittel für Deine Haare - TIP!

Es ist kein Geheimnis, dass die Anwendungsbereiche von Natron sehr vielseitig sind. Du kannst es in deinem Haushalt, zum Kochen oder zum Reinigen benutzen, oder sogar für medizinische Zwecke verwenden. Aber hast du schon einmal davon gehört, dass du Natron auch für die Haare verwenden kannst?

Ja, das ist richtig. Natron hat einige erstaunliche Vorteile für dein Haar! Du kannst es anstelle deines regelmäßigen Shampoos verwenden, um deinen Haaren einen energetischen Schub zu geben.

ENDLICH Präparat aus Hanf-Cannabidiol (CBD) gegen Krebs bewilligt

Die brasilianische Regierung hat einen medizinischen Durchbruch erreicht und das Präparat "Real Scientific Hemp Oil" (RSHO), von Medical Marijuana, Inc., das aus Hanf-Cannabidiol (CBD) besteht, für die Behandlung von Krebspatienten und für die Behandlung von Erkrankungen wie Epilepsie, Parkinson und chronischen Schmerzen als verschreibungspflichtiges Medikament zugelassen. Dieser Schritt macht Brasilien zu einem Vorreiter in Bezug auf humanitäre und erschwingliche Medikamente.

Kurkuma mit Honig - Das Hyper-Antibiotikum Rezept!

Kurkuma mit Honig - Das Hyper-Antibiotikum Rezept!

Die Wunderwirkung von Honig und Kurkuma

Wissenschaftler können nicht erklären, warum Honig und Kurkuma zusammen eine so starke Wirkung auf unsere Gesundheit haben. Die traditionelle Medizin schwört jedoch auf die kraftvolle Kombination dieser beiden natürlichen Substanzen.

Kurkuma hat eine dunkelgelbe Farbe und einen sehr spezifischen Geschmack. Seine Popularität kommt jedoch von den zahlreichen medizinischen Eigenschaften, die es in sich hat.

Rosinenwasser zur Entgiftung: Ein uraltes Hausmittel das wirkt!

Rosinenwasser zur Entgiftung: Ein uraltes Hausmittel das wirkt!

Rosinen gehören zu den Trockenfrüchten und sind ein begehrter Bestandteil in vielen Gerichten, egal ob als Snack für Kinder oder in süß-sauren oder süßen Gerichten für Liebhaber. Sie sind sehr energiereich und konzentrieren alle Nährstoffe der Traube. Zu 70% bestehen sie aus schnell aufnehmbarer Fruktose und enthalten auch Eisen, Kupfer und Mangan. Deshalb sind sie ideal für Kinder und Sportler und auch bei Anämie geeignet.

Mit diesem Rezept holst Du Dir Dein Haare und Deine Sehkraft zurück

Mit diesem Rezept holst Du Dir Dein Haare und Deine Sehkraft zurück

Das folgende natürliche Heilmittel stoppt Haarverlust, fördert das Haarwachstum und verbessert dein Sehvermögen. Außerdem kann es das Ergrauen der Haare umkehren. Du wirst begeistert sein von den Kräften dieses natürlichen Heilmittels.

Löwenzahn Saft-Rezept zerstört Krebs in 48 Stunden

Löwenzahn Saft-Rezept zerstört Krebs in 48 Stunden

Krebsprävention durch einen gesunden Lebensstil ist die beste Wahl, es sei es, dass Zellmutation (die eigentliche Ursache von Krebs) aus verschiedenen anderen Gründen auftretet.

Gott bewahre, dass ich eines Tages Krebs bekomme. Ich persönlich werde mich nie für eine Chemotherapie entscheiden. Da alternative Krebstherapien heutzutage immer vielversprechender aussehen. Vor kurzem wurde ein Extrakt entdeckt, der uns dafür extrem helfen könnte.