Rosinenwasser

Rosinen fallen in die Kategorie der Trockenfrüchte und sind in vielen Gerichten sehr begehrt. Kinder lieben Rosinen, Liebhaber von süß-saurem oder süßen Gerichten ebenso. Rosinen sind sehr energiereich und beinhalten alle Nährstoffe der Traube, jedoch viel konzentrierter. Rosinen besitzen schnell aufnehmbare Kohlenhydrate. 70% davon bestehen aus Fruktose. Rosinen sind besonders für Kinder und Sportler geeignet, da sie sehr energiereich sind. Rosinen sind sogar bei Anämie geeignet, weil sie reichlich Eisen, Kupfer und Mangan beinhalten.

Mit diesem Rezept holst Du Dir Dein Haare und Deine Sehkraft zurück

Das folgende natürliche Heilmittel stoppt Haarverlust, fördert das Haarwachstum und verbessert dein Sehvermögen. Außerdem kann es das Ergrauen der Haare umkehren. Du wirst begeistert sein von den Kräften dieses natürlichen Heilmittels.

Löwenzahn Saft-Rezept zerstört Krebs in 48 Stunden

Krebsprävention durch einen gesunden Lebensstil ist die beste Wahl, es sei es, dass Zellmutation (die eigentliche Ursache von Krebs) aus verschiedenen anderen Gründen auftretet.

Gott bewahre, dass ich eines Tages Krebs bekomme. Ich persönlich werde mich nie für eine Chemotherapie entscheiden. Da alternative Krebstherapien heutzutage immer vielversprechender aussehen. Vor kurzem wurde ein Extrakt entdeckt, der uns dafür extrem helfen könnte.

Die Wingmakers Quantenpause Atem- Technik

Der Atem verbindet das menschliche Werkzeug mit seinem Ursprung, ganz gleich, an welchem Punkt der Raumzeit sich der Mensch befindet. Der Atem ist das Portal zwischen der materiellen Dimension und den Quanten- bzw. inter-dimensionalen Bereichen, aber gemeint ist nicht der normale, unbewusst ablaufende Atem, sondern eine ganz besondere Atemtechnik, die da Quantenpause genannt wird.

alkalisches Wasser

Möglicherweise hast du schon einmal gehört, dass Krebszellen nicht leben können in einer alkalischen Umgebung und genau aus diesem Grund ist dieses alkalische Wasser so leistungsstark.

WAS IST ALKALISCHES WASSER?

Der pH-Wert läuft von null bis vierzehn und 7 ist die neutrale Mitte. Eine Substanz mit einem pH-Wert von weniger als 7 ist eine Säure. Eine basische oder alkalische Substanz hat einen pH-Wert von mehr als 7. Dein Leitungswasser ist in der Regel eine Mischung aus Chlor, Antibiotika, Hormonen und anderen Metallen, die direkt in dein System gehen, nachdem du es trinkst.

So macht man sein eigenes Penicillin!

Ich denke, diese Informationen sind potenziell für jeden sehr relevant, aber besonders für diejenigen auf der ganzen Welt, die in Armut leben oder denen nur beschränkte Ressourcen zur Verfügung stehen. Orangen und einfaches Brot sind zwei der überall gängigsten Küchenbestandteile jedes Haushalts. Aber wussten Sie auch, dass mithilfe von Orangen und Brot auch Penicillin produziert werden kann, und zwar einfach dadurch, indem man sie herumliegen und alt werden lässt? Ob Sie es glauben oder nicht, dieser grüne und abstoßende Schimmelpilz, der sich auf der Oberfläche von Brot bildet, wird tatsächlich Pinselschimmel (Penicillium) genannt.

Regenerie deinen Körper und Geist mit dieser Atemübung

Diese leistungsstarke Atemübung kann unseren Körper und Geist regenerieren.

Atmung ist wichtig für unser Überleben. Allerdings übersehen wir oft ihre Bedeutung. Der Schlüssel liegt darin, wie man atmet. Sie kann ausschlaggebend für ein gesundes Leben sein. Wir haben das Recht, ganz und frei zu atmen. Luft zum Atmen gibt es im Überfluss und zählt bei uns (noch) als freies Gut. Jeder Atemzug den wir nehmen, sollte ein Prozess des Empfangens aus dem Universum sein und natürlich auch ein Prozess des Zurückgebens. Wir vernachlässigen uns oft in vielerlei Hinsicht. Wir opfern uns für die Zustimmung anderer und hoffen somit auf Anerkennung. Dies sollte nicht so sein. Eine Auszeit von schlechten Gedanken und einem stressigen Alltag würde jedem einzelnen gut tun.

Zum Seitenanfang