Stonehenge im Morgennebel

Birmingham (England) - Im Rahmen eines vierjährigen digitalen Kartierungsprojekts der Landschaft rund um den mächtigen Steinkreis von Stonehenge haben britische Archäologen mittels neuster Sensortechnik hunderte bislang unbekannter archäologischer Strukturen und ganze 17 bislang unbekannte Bauwerke im Boden rund um Stonehenge entdeckt.

Hier kommt nun der zweite Teil der Dokumentation "Tore zur Unterwelt"

Tore zur Unterwelt2

Tore zur Unterwelt

Bei Umbauarbeiten wird im Dachstuhl eines Bauernhofs eine Jahrhundertalte Kanonenkugel gefunden. Darin entdeckt man einen Plan, der auf ein Labyrinth von unterirdischen Gängen verweist – das ist nicht der Beginn eines Thrillers, sondern hat sich in der oststeirischen Gemeinde Vorau wirklich zugetragen.

 

Matrix

LEUTE WACHT AUF, VERBREITET DIESES VIDEO, KLÄRT DIE UNWISSENDEN AUF UND INFORMIERT EUCH!

Google oder YOUTUBE: NWO-Zitate, neue weltordnung, Illuminaten, brd-gmbH, geldsystem betrug, chemtrails, haarp, fema camps (deutsch), bilderberger, rothschild, rockefeller, jörg asmussen, esm, esm-betrug, indect, aspartam, alles schall und rauchblogspot, andreas popp, kenfm,

McGammelfleischMcDonald’s kämpft in den USA und Europa mit Kundenschwund und erhoffte sich in Asien einen neuen unerschöpflichen Markt. Doch damit wird es nichts, denn den Chinesen ist der Appetit auf Fastfood gehörig vergangen. Wie in einer Chinesischen Dokumentation zu sehen ist, gibt es nicht nur Gammelfleisch bei den US-Fastfoodketten, sondern auch Hackfleisch, welches bereits auf dem Boden lag, wurde einfach weiterverarbeitet.

Die Dokumentation ist in Chinesisch, doch die Bilder allein rufen einen solchen Ekel hervor, dass sich nun auch beim letzten Fastfood-Anhänger der Magen umdrehen sollte.

Wir dachten, dass Starbucks nur Kaffee und Tee serviert, jedoch wurden wir nun eines Besseren belehrt.

Yum Brands hatte sich Anfang der Woche bei den chinesischen Kunden entschuldigt, nachdem in Fernsehberichten zu sehen war, wie auf den Boden gefallenes Fleisch, sowie abgelaufene Produkte weiter verwendet wurden.

Botschaft eines Ausserirdischen

Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman in Belgien eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel „Verändert die Welt!" Diese Botschaft ist eine der bekanntesten und ist überall auf der Welt zu finden.

teilen erwünscht!

beliebt TOP 5

Surf Tipp

www.ausflugsplatz.de

powered by newline-medien