Das Geheimnis der Nummern 3, 6 und 9 ist enthüllt!

Tesla behauptete, dass diese Zahlen extrem wichtig seien, doch niemand hörte zu.

Nikola Tesla machte unzählige mysteriöse Experimente. Fast alle Genies haben eine gewisse Besessenheit. Nikola Tesla hatte eine ziemlich grosse!

Er lief dreimal um ein Gebäude herum, bevor er das Gebäude betrat. Er putzte seine Teller mit 18 Servietten, er lebte nur in Hotelzimmern, dessen Nummer man durch 3 teilen konnte. Er machte Berechnungen über Dinge in seiner unmittelbaren Umgebung um sicherzustellen, dass das Ergebnis durch 3 teilbar ist und basierte seine Entscheidungen auf den Ergebnissen. Er machte alles in Sätzen von 3.

Einige sagen, dass er OCD hatte und andere sagen, dass er sehr abergläubisch war.

Allerdings ist die Wahrheit viel tiefer.

“Wenn du die Grossartigkeit von der Drei, der Sechs und der Neun kennen würdest, hättest du einen Schlüssel für das Universum.”Nikola Tesla

Seine Besessenheit war nicht einfach mit Zahlen, sondern vor allem mit diesen Zahlen: 3, 6, 9!

Es mag zwar wahr sein dass er einen extremen Fall von OCD hatte und abergläubisch war, aber er wählte diese Zahlen aus einem Grund.

Deswegen behauptete Tesla, dass diese Zahlen extrem wichtig seien, doch niemand wollte ihm zuhören.

Er berechnete sogar Knotenpunkte um den Planeten, die mit den Zahlen drei, sechs und neun verbunden waren!

Aber warum diese Zahlen?

WAS WOLLTE NIKOLA TESLA DER WELT ZU VERSTEHEN GEBEN?

Erstens müssen wir verstehen, dass wir die Mathematik nicht kreiert haben, wir haben sie lediglich entdeckt. Es ist die universelle Sprache und Gesetzt. Egal wo du im Universum bist, 1 + 2 wird immer 3 ergeben! Alles im Universum gehorcht diesem Gesetz!

The Golden Ratio - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

Es gibt Muster, die natürlich im Universum auftreten, Muster, die wir im Leben entdeckt haben, Galaxien, Sternformationen, Evolution und fast alle natürlichen Systeme.

Ein wirklich wichtiges System, das die Natur zu befolgen scheint, ist “Die Mächte von 2 Binärsystemen”, in denen das Muster von einem beginnt und durch Verdoppeln der Zahlen fortgesetzt wird. Nach diesem heiligen Muster entwickeln sich Zellen und Embryonen: 1, 2, 4, 8, 16, 32, 64, 128, 256 ...

Binary System - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

Manche nennen diese Muster den Entwurf Gottes.

Mathe durch diese Analogie wäre Gottes Daumenabdruck. (Alle Religionen beiseite lassen!)

Im Vortex-Mathematik (die Wissenschaft der Torus-Anatomie) gibt es ein Muster, das sich wiederholt: 1, 2, 4, 8, 7 und 5 und so weiter 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 4, 8, 7, 5, 1, 2, 4 ...

Wie du sehen kannst, sind 3, 6 und 9 nicht in diesem Muster. Der Wissenschaftler Marko Rodin glaubt, dass diese Zahlen einen Vektor aus der dritten bis vierten Dimension repräsentieren, den er ein ”Flussfeld” nennt. Dieses Feld soll eine höhere dimensionale Energie sein, die den Energieschaltkreis der anderen sechs Punkte beeinflusst.

Randy Powell, ein Student von Marko Rodin sagt, dass dies der geheime Schlüssel zur freien Energie ist, von der wir alle wissen, dass sie Tesla gemeistert hat.

vortexcoil - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

LASS ES MICH ERKLÄREN!

Lass uns von 1 beginnen, verdoppelt ist es 2; 2 doppelt ist 4; 4 doppelt ist 8; 8 verdoppelt ist 16 was 1 + 6 bedeutet und das entspricht 7; 16 verdoppelt ist 32 was 3 + 2 entspricht 5 (Du kannst 7 verdoppeln, wenn du willst, so würdest du 14 erhalten, was in 5 resultiert); 32 verdoppelt ist 64 (5 verdoppelt ist 10), was insgesamt 1 ergibt; Wenn wir fortfahren, erhalten wir das gleiche Muster: 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2 ...

Wenn wir von 1 in umgekehrter Richtung beginnen, erhalten wir immer noch das gleiche Muster nur umgekehrt: Die Hälfte von einem ist 0,5 (0 + 5) gleich 5. Die Hälfte von 5 ist 2,5 (2 + 5) gleich 7 und so weiter.

Wie du sehen kannst, gibt es keine Erwähnung von 3, 6 und 9! Es ist, als ob sie jenseits dieses Musters sind, frei davon.

Vortex Based Mathematics VBM 5 - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

 

Allerdings gibt es etwas seltsames wenn du beginnst, sie zu verdoppeln. 3 verdoppelt ergibt 6; 6 verdoppelt ergibt 12, was zu 3 führen würde; In diesem Muster gibt es keine Erwähnung von 9! Es sieht aus als ob die 9 jenseits ist, völlig frei von beiden Mustern.

Aber wenn du anfängst 9 zu verdoppeln wird es immer in 9 resultieren: 18, 36, 72, 144, 288, 576 ...

DAS WIRD DAS SYMBOL DER ERLEUCHTUNG GENANNT!

Wenn wir zur Großen Pyramide von Gizeh gehen, so gibt es nicht nur die drei größeren Pyramiden in Gizeh, die alle nebeneinander stehen und die Positionen der Sterne im Orionschen Gürtel widerspiegeln, sondern wir sehen auch eine Gruppe von drei kleineren Pyramiden unmittelbar neben den drei grösseren Pyramiden.

The Symbol Of Enlightenment - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

Wir finden viele Beweise, dass die Natur dreifache und sechsfache Symmetrie verwendet, einschliesslich der sechseckigen Fliesenform der bekannten Bienenwabe.

Diese Formen sind in der Natur, und die Völker des Altertums emulierten diese Formen in den Bau ihrer sakralen Architektur.

Ist es möglich, dass es etwas Besonderes über die mysteriöse Nummer drei gibt? Ist es möglich, dass Tesla dieses tiefe Geheimnis aufgedeckt und dieses Wissen genutzt hat, um die Grenzen von Wissenschaft und Technik zu drücken?

DIE GROSSARTIGKEIT DER 9

 - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

Nehmen wir an, es gibt 2 Gegensätze, nenne sie hell und dunkel, wenn du willst. Sie sind wie der Nord- und der Südpol eines Magneten.

Eine Seite ist 1, 2 und 4; Die andere Seite ist 8, 7 und 5; Genau wie Elektrizität ist alles im Universum ein Strom zwischen diesen 2 Polseiten, wie ein schwingendes Pendel: 1, 2, 4, 8, 7, 5, 1, 2 ... (und wenn man sich die Bewegung vorstellt, ist es so etwas wie das Symbol für Unendlichkeit)

Vortex Math - Bild @ erhoehtesbewusstsein.de

Jedoch sind diese 2 Seiten von 3 und 6 bestimmt; 3 regelt 1, 2 und 4, während die 6 die Nummern 8, 7 und 5 regelt; Und wenn man das Muster genau anschaut, wird es noch umwerfender: 1 und 2 sind gleich 3; 2 und 4 gleich 6; 4 und 8 ist gleich 3; 8 und 7 gleich 6; 7 und 5 gleich 3; 5 und 1 gleich 6; 1 und 2 gleich 3 ...

Das gleiche Muster auf einer höheren Skala ist eigentlich 3, 6, 3, 6, 3, 6 ...

Aber auch diese beiden Seiten, 3 und 6 sind von der 9, die etwas spektakuläres ist regiert.

Wenn man das Muster von 3 und 6 genau betrachtet, merkt man, dass 3 und 6 gleich 9 ergibt, 6 und 3 gleich 9 ist und alle Zahlen zusammen 9 ergeben!

Also bedeutet 9 eine Einheit der beiden Seiten. 9 ist das Universum selbst!

Die Vibration, die Energie und die Frequenz!

3,6 und 9

“Wenn du die Geheimnisse des Universums finden willst, denke in Energie, Frequenz und Vibration.”Nikola Tesla

Es gibt eine tiefere philosophische Wahrheit in diesem!

Stelle dir vor, was wir erreichen können, wenn wir dieses heilige Wissen in der alltäglichen Wissenschaft anwenden ...

 

Wenn Sie diese Informationen cool, nützlich oder wertvoll finden dann teilen Sie diesen Beitrag bitte!

 

Quelle: http://www.erhoehtesbewusstsein.de/das-geheimnis-hinter-den-nummern-3-6-und-9-ist-endgultig-enthullt/

gefunden bei: https://brd-schwindel.org/das-geheimnis-hinter-den-nummern-3-6-und-9-ist-endgueltig-enthuellt/

 

Surf Tipp

www.ausflugsplatz.de

buzzer button

Alles aus und mit Hanf! www.hanfhaus.de

Feuerschalen

Green Avenue - Online-Shop für ökologische Baby-Kleidung

www.gruenspar.de

Zum Seitenanfang