Plasma Generator V2

Nun wurde der Keshe Plasma Generator umgesetzt und den Bau des Prototyp habe ich in dem Beitrag "Keshe Plasma Generator - Eigenbau" beschrieben um dann das Ganze erstmal beiseite zu legen. Ich bin ein Mensch der sich sehr vielschichtig beschäftigt und zwischen drinne immer mal wieder Denk- und Schaffenspausen einlegt. Das gibt mir oft den nötigen Abstand zu manchem Projekt um den Kopf frei zu bekommen um dann mit neuen Ideen wieder ans Werk zu gehen. Das bedeutet übrigends nicht das ich absolut nichts tue sondern ich beschäftige mich dann meist mit komplett anderen Themen und Interessen.

Das Geheimnis der Nummern 3, 6 und 9 ist enthüllt!

Tesla behauptete, dass diese Zahlen extrem wichtig seien, doch niemand hörte zu.

Nikola Tesla machte unzählige mysteriöse Experimente. Fast alle Genies haben eine gewisse Besessenheit. Nikola Tesla hatte eine ziemlich grosse!

Er lief dreimal um ein Gebäude herum, bevor er das Gebäude betrat. Er putzte seine Teller mit 18 Servietten, er lebte nur in Hotelzimmern, dessen Nummer man durch 3 teilen konnte. Er machte Berechnungen über Dinge in seiner unmittelbaren Umgebung um sicherzustellen, dass das Ergebnis durch 3 teilbar ist und basierte seine Entscheidungen auf den Ergebnissen. Er machte alles in Sätzen von 3.

Einige sagen, dass er OCD hatte und andere sagen, dass er sehr abergläubisch war.

Allerdings ist die Wahrheit viel tiefer.

Keshe Heilstift

Viele Menschen welche das erstemal von dieser Technologie hören fragen sich genau das, was ist Plasma nach Keshe überhaupt?

Es gibt verschiedene Ausdrücke die hier meiner Meinung nach im Prinzip oder zumindest für uns am nächsten fassbar sind.

Im Asiatischen Raum bezeichnet man die Lebenskraft als Chi, im europäischen Raum sprach man Anfang des letzten Jahrhunderts von dem Äther woraufhin der Forscher Wilhelm Reich die Lebenskraft Orgon bezeichnet. Wobei W. Reich hier noch zwischen DOR (Dealy Orgon) und POR (Positiv Orgon) unterscheidet. Aber das soll nicht das eigentliche Thema dieses Beitrages werden.

Keshe Plasma Generator

Ich bin vor einigen Monaten eher durch Zufall auf die Keshe Foundation SSI gestossen und das Thema bzw. die Technologie welche Herr Keshe also quasi Open Source Projekt zur kostenlos zur Verfügung stellt, hat mich direkt fasziniert. Nachdem ich etlich Internetseiten durchforstet und unzählige Videos mir angeschaut habe musste ich selber zur Tat schreiten, so sehr fesselte mich diese sogenannte Plasma-Technologie.

Surf Tipp

www.ausflugsplatz.de

buzzer button

Alles aus und mit Hanf! www.hanfhaus.de

Feuerschalen

Green Avenue - Online-Shop für ökologische Baby-Kleidung

www.gruenspar.de

Zum Seitenanfang