Könnte es sein das hinter dem Geo-Engeneering noch mehr dahintersteckt?

Geo-Engeneering! steckt mehr dahinter?

Was hat es mit den Chemtrails auf sich? Es ist immer noch unklar mit welcher Absicht vielleicht auch Absichten Chemtrails im Himmel versprüht werden. Es gibt mehrere Indizien die dafür sprechen das es darum geht das Klima zu verändern, die Temperatur zu senken zu einem bestimmten Grad, durch die Gifte auch zur Menschen Reduzierung. Hier in diesem Beitrag geht es vorerst darum einen Gedanken freien lauf zu lassen ohne gleich eine These aufzustellen bzw. eine These aufzustellen die aber nicht stimmt. Vielmehr darüber nachdenken und ob an diesem etwas dran sein kann. Es klingt verrückt und unwirklich mit dem Gedanke der gleich kommen wird aber dennoch lassen sie es zu, und einfach mit zu gehen um herauszufinden ob es Stimmen könnte oder auch nicht.

Scheißegal was es ist! ICH WILLS NICHT! Das ist Wahnsinn!

Chemtrails in den Massenmedien

Es lässt sich nicht leugnen! ACHTUNG! Dieses Vid. widerspiegelt viele Internet-Troll-Argumente! Seit mindestens 1969 kann das Wetter manipuliert werden, glaubt man den Aussagen mancher Woodstock Besucher.
ALLES hat uns bereits der MAINSTREAM GEZ-eigt!
Seht selbst was hier abgeht...!
Also, daß hier über unseren Köpfen eine Katastrophe passiert kann NIEMAND mehr bestreiten. PUNKT!

Chemtrails: Sprühen was das Zeug hält (Videos)

wettermanipulation chemtrails Bildquelle: pravda-tv.com

Thema dieses Artikels ist das illegale Sprühen mit einer chemischen Substanz in der Luft, die – aus (militärischen und zivilen) Flugzeugen heraus gesprüht – weiße Spuren am Himmel hinterlässt. Ein Phänomen, welches unter dem Namen “Chemtrails” (deutsch: Chemiespuren) bekannt wurde.

Seit 1960 werden Tests durchgeführt. Alte Fotografien zeigen sporadische Chemtrails, die sich auf die frühen 70er Jahre datieren lassen, und deren Aktivität in den 80er Jahren stetig zu nahm (hauptsächlich in den USA). Im Frühjahr 1998 wurde das weltweite “Projekt” gestartet und heute wird auf der ganzen Welt fast täglich gesprüht.

Chemtrails: Deutschland steht unter Smog (Video)

chemtrail smog

Flächendeckende Verseuchung von Mensch, Tier und Umwelt ist für jeden sichtbar.

Die Folgen der Aerosol-Sprühungen haben mittlerweile ein Ausmaß erreicht, das wirklich jeden Menschen wachrütteln sollte. Dieser permanente Nebel ist im Wesentlichen kein natürlicher Nebel. Vielleicht erinnern Sie sich noch: Früher sah es so nur über den Weltmetropolen aus aufgrund der vielen Abgase. Eine alles umfassende Smog-Decke, die wie ein grauer Schleier bis zum Boden reicht. Die Folgen der illegalen Aerosol-Sprühungen sind mittlerweile für jeden absolut sichtbar!

Flugzeugingenieur bestätigt Einbau von Chemtrails-Sprüh-Vorrichtungen)

Mal schauen ob sich diese Informationen demnächst auch im Internet finden lassen!

Sollten diese Informationen das beinhalten was dieser mutige Redner behauptet dann zieht sich die Schlinge immer enger um die Verantwortlichen.

Was ist das Frau Angela Merkel?

Chemtrail vom 29072009Das ist keine Preisfrage aus "Wer wird Millionär" sondern eine wirklich ernstgemeinte Frage. Seit Jahren beobachte ich den Himmel und muss mit Erschrecken feststellen das sich da oben Sachen abspielen von denen hier unten niemand spricht. Während meiner Internetrecherche über diese Streifen am Himmel bin ich sogar auf Seiten gestossen welche diese Streifen rigoros als Hirngespinste behandeln, nicht zu fassen.
Ich zum Beispiel habe seit meinem 16. Lebensjahr auf einmal Allergien bekommen gegen alles Mögliche, unter anderem auch Heuschnupfen obwohl ich auf dem Land groß geworden bin und schon bei so mancher Heuernte als Kind mitgeholfen habe. Das hat mich damals schon sehr verwundert.