Am 30.8.2003 erhielt der Franzose Jean Ederman in Belgien eine mediale Botschaft von „Außerirdischen" mit dem Titel „Verändert die Welt!" Diese Botschaft ist eine der bekanntesten und ist überall auf der Welt zu finden.

Jean Ederman über sich:

"Ich bin 42 und sowohl technisch (Jet-Pilot beim Militär, und Luftverkehrskontrolle) als auch im Bereich Management (Flughafenmanager) ausgebildet. Von meinem sechsten Lebensjahr an hatte ich verschiedene Erfahrungen spiritueller Natur, die nun ständig konkreter werden und an Bedeutung gewinnen.

Neben den vielen Arten von Phänomenen, die sich in den vergangenen zwei Jahren ereigneten, beispielsweise eine Botschaft über die dreidimensionale Natur der Zeit, die ich erhielt, während ein UFO über meinem Haus schwebte, das seine Anwesenheit durch schrecklichen Lärm "angekündigt" hatte, oder ein enormes dreieckiges Luftschiff, das über mein Haus flog, während ich gerade umzog, gefolgt von einer 25-minütigen Lichtschlacht in der Luft, auch verschiedenartige Erscheinungen himmlischen Lichts und ätherische Geschöpfe in meinem Haus, und zuletzt, nachdem ich gelernt hatte, wie ich mich mental an einen Ort in der Gegenwart wohlwollender Außerirdischer projizieren konnte, erhielt ich im Auftrag ihrer Hierarchie die folgende Botschaft"

Die Sprecher in diesem Film geben die Botschaft, die Jean Ederman empfangen hat, 1:1 wieder, d.h. der gesprochene Text entspricht der Nachricht vom 1. bis zum letzten gesprochenen Wort. Es wurde nichts hinzugefügt oder wegelassen.

http://www.siegfriedtrebuch.com/bilde...

Bitte verteilt diese Botschaft, wenn sie Euer Herz anspricht.

Kommentare deaktiviert, weil es schrecklich ist, welche Fronten sich auftun und wie sich die Leute gegenseitig beleidigen und angreifen. Das soll nicht Ziel und Zweck dieser Botschaft sein, deshalb habe ich sie nach 4 Monaten deaktiviert. Auch möchte ich hier eventuellen Trollen keine Plattform geben. Es wird stark & negativ geschossen, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt - streitet euch woanders

INFORMIERT EUCH über CITIZEN HEARING ON DISCLOSURE (falls ihr immer noch glaubt, wir sind alleine) und beschäftigt euch mit Zeugenaussagen, Prä-Astronautik. Wir werden immernoch belogen - hier ein paar Suchbegriffe (Reihenfolge willkürlich):

Blume des Lebens / HAARP = Frequenzharfen - Wettermaschinen / Energienetz der ERDE - Leilinien / Pyramidenenergie / Die Macht der Töne - Frequenzen / Zionismus & Bohemian Grove / Illuminaten / Levitation / QUANTENGENERATOR - Freie Energie -Tesla / Chakren / Zirbeldrüse = 3. Auge / Engelswesen / Feinstofflicher Körper / Orbs / Climate Engineering / Informationsspeicher Kristall & die Kraft von Edelsteinen / HAUNEBU / Atlantis / Quantenphysik / Multidimensionen / Inkarnierte Meister / Spiritualität / Buddhistische Philosophie / Aura / EGO / Annunaki = Annanuki / Andromedaner / SIRIUS / Pleiaden / Delphine / BOVIS-Werte und deren Auswirkungen, u.v.m.
Doch, das alles hängt zusammen (wenn auch teils indirekt)
Namaste - Bleibt stets in der Liebe ...

 Quelle: Youtube

Zum Seitenanfang