Hier ist das FULL MEMO RELEASED auf deutsch

america 1151134 1280

Hier ist das FULL MEMO in deutsch, sorry für die erstmal schlechte Übersetzung aber die Info soll so schnell wie möglich raus... Text wird noch überarbeitet... teilen - teilen - teilen

Der Ehrenwerte Devin Nunes
Vorsitzender, Haus Permanent Select Ausschuss für Nachrichtendienst Kapitol der Vereinigten Staaten - Washington, DC 20515

Sehr geehrter Herr Vorsitzender:

Am 29. Januar 2018 hat das zuständige Ausschusskomitee für Geheimdienst (im Folgenden "der Ausschuss ") beschlossen, ein Memorandum mit Verschlusssachen öffentlich bekannt zu geben dem Ausschuss im Zusammenhang mit seinen Aufsichtstätigkeiten (das "Memorandum", welches diesem Brief beigefügt ist). Gemäß Klausel II (g) der Regel X des Hauses von der Ausschuss hat dieses Memorandum dem Präsidenten auf der Grundlage seiner Empfehlungen übermittelt Feststellung, dass die Veröffentlichung des Memorandums dem öffentlichen Interesse dienen würde.

Die Verfassung verleiht dem Präsidenten die Befugnis, nationale Sicherheitsgeheimnisse zu schützen Offenlegung. Wie der Oberste Gerichtshof anerkannt hat, ist es Aufgabe des Präsidenten, deklassifizieren und den Zugang zu Informationen über unsere nachrichtendienstlichen Quellen und Methoden kontrollieren und nationale Verteidigung. Siehe z.B. Dep 't of Navy v. Egan, 484, U.S. 518,527 (1988). Um zu einer angemessene Aufsicht des Kongresses zu ermöglichen, kann die Exekutive die Klassifizierung als geheim anordnen die Information an das zuständige Komitee des Kongresses, wie es im Zusammenhang mit der Ausschuss Aufsichtstätigkeiten hier. Die Exekutive geht davon aus, dass das Komitee wird verantwortungsbewusst solche Verschlusssachen im Einklang mit den Gesetzen der Vereinigte Staaten.

Das verbotene Wissen über Wasser - Die geheime Macht des Wassers

Wasser ist der Schlüssel zum Verständnis des Lebens

Interessante Dokumentation über das Wasser. Wasser ist das wichtigste und am meisten vorhandene Element auf unserem Planeten. Es geht in der Doku unter anderem darum das Wasser ein Gedächtnis und eine Struktur hat. Der Energetisierung von Wasser. Wirbelbewegungen des Wassers wie auch von Viktor Schauberger beschrieben. Wasser als größtes Speichermedium.

Mystery - Traumhafte Titanen

Mystery - Traumhafte Titanen

Ohne Worte, einfach anschauen und wirken lassen.

Warum es immer enger wird

Jeder kann im Internet nachlesen und nachhören, dass die Globalisten sich auf die Fahnen geschrieben haben, die Welt zu beherrschen und eine Weltregierung zu etablieren, ggfs. auch unter Einsatz von Kriegen, Nuklearwaffen, biologischen Waffen oder Epidemien oder anderer Arten von Chaos wie wirtschaftlicher und finanzieller Systemkollaps.

Für den normalen und gutgläubigen Bürger, der sich im Fernsehen und in der Tagespresse informiert, klingt dies verrückt, unwahrscheinlich und unrealistisch. Und es wird als Verschwörungstheorie belächelt, ganz so wie es die Massenmedien vorgeben.

Länder und Regierungen, die sich den Plänen und Zielen entgegenstellen, werden entweder vernichtet (Irak, Libyen), ins Chaos geführt (Afghanistan, Syrien, Venezuela, Brasilien) oder propagandistisch und wirtschaftlich bekämpft (Russland, China). Dies allerdings mit zweifelhaftem und nachlassendem Erfolg. Besonders seit sich Russland und China offiziell gegen die Globalisten und den Imperialismus der US-Regierung stellen und eigene Maßnahmen angekündigt und bereits initiiert haben.

Schlafende Riesen in Stase-Kammern sind bereit zu erwachen - deutsch übersetzt!

Sleeping giant Gaiam

"Schlafende Riesen in Stasiskammern sind bereit zu Erwachen" behauptet ein Whistleblower

In der neusten Episode Cosmic Disclosure auf Gaiam TV, macht Corey Goode einige aufsehenserregende Aussagen über schlafende Riesen, die in Stasiskammern weltweit verborgen sein sollen.  Er sagte, dass er während seiner Stillstandszeit im Einsatz für geheime Weltraumprogramme Informationen von intelligenten Glas-Pads überprüfte:

"Diese Pads waren eine Wikipedia-ähnlichen Informationssammlung, auf die das Personal im Solar Warden und anderen geheime Raumfahrtprogrammen zugreifen konnte, dazu gehörten Informationen über unterschiedlichsten Aspekte der Ur-Geschichte der Erde, außerirdisches Leben, fortschrittliche Technologien, usw.“

Goode beschrieb, er habe Einsicht in Informationen über Riesen erhalten, die einst auf der Erde lebten und nun in Stasiskammern schlummern.

Hammer Video - Neue Energien aus der Welt von Morgen - must see!

Neue Energien aus der Welt von Morgen

Wolfgang Wiedergut war ein Ausnahme Wissenschaftler der die #Quantenphysik mit der göttlichen #Schöpfung so zu präsentieren vermag wie selten ein zweiter. In seinen Vorträgen und die sind aus den Jahren 2005/06, war selten jemand soweit, das er das Wissen der geheimen #Freimaurer Logen und Geheimbünde wie z.b. Skull & Bones, #Jesuiten etc. und deren Korrelation mit den Weltgeschehen zu verstehen vermag. Es ist mir eine Erkenntnis gewesen diesem Mann zu zuhören.

Durch seine unermüdlichen Forschungen an Technologien jenseits der allgemeinen #Wissenschaft, wurde er  quasi zum Experten für Viktor Schauberger, Nicolas #Tesla, Wilhelm Reich sowie John Hutchison und Walter Russell.

Außerirdische und globale Ausichten

Alienperspektive

Ein sehr sehenswerter und interessanter Interview mit Lösungen am Ende.
Wir werden durch die einströmenden Gamma Wellen, Radiowellen und Röntgenwellen immer mehr erkennen wer wir sind und woher wir kommen. Unsere 12 Strang DNA wird wieder aktiviert und wir werden vollbewusste Wesenheiten.